Beratung & Betreuung: Tel.: 08332 - 8263 - Fax: 08332-936779 - E-Mail info@kns-bau.de

Das Unternehmen der KNS Hochbau GmbH in Ottobeuren

Das Unternehmen

Das Team der KNS BAU

Unser Bauunternehmen KNS Hochbau GmbH im Allgäu

Bereits im Jahr 1993 gründete Peter Sandholzer mit zwei Geschäftspartnern sein erstes Bauunternehmen. In den Jahren 1994 und 1995 absolvierte er seine Fortbildung zum Maurermeister. Im Jahr 1996 wurde dann die Firma KNS Bau GmbH aus der Taufe gehoben. Im Jahr 2009 beschloss Peter Sandholzer eigene Wege zu gehen, trennte sich von seinen Partnern und gründete in Ottobeuren die KNS Hochbau GmbH.

Schwerpunkt Rohbau und sonstige Leistungen für Ihr Bauvorhaben

In den Anfängen des Unternehmens lag der Schwerpunkt noch bei Leistungen rund um den Innenputz, Außenputz, Vollwärmeschutz und die Estrichverlegung. Die Kunden von Peter Sandholzer profitieren selbstverständlich bis heute von der Fachkompetenz des Maurermeisters auf diesem Gebiet. Mit der Zeit verlagerten sich die Leistungen im Bauunternehmen jedoch vor allem in Richtung des heutigen Leistungsschwerpunktes: alle Arbeiten rund um den Rohbau. Wobei es natürlich viele weitere Tätigkeiten gibt, die Peter Sandholzer und sein versiertes Team zusätzlich anbieten können – in Eigenregie und zum Teil auch in Kooperation mit zuverlässigen Partnerfirmen aus der Region.

Bei uns sind qualifizierte und engagierte Fachkräfte am Werk

Heute sind in Peter Sandholzers Bauunternehmen sechs weitere Mitarbeiter tätig. Dem Firmeninhaber ist qualifizierter Nachwuchs sehr wichtig, daher ist die KNS Hochbau GmbH auch Ausbildungsbetrieb. Aus den Reihen der Azubis stammt auch ein Geselle, der nach seiner abgeschlossenen Ausbildung außerdem äußerst erfolgreich beim Leistungswettbewerb der Handwerkskammer abgeschlossen hat: Er wurde Dritter auf Bundesebene, also in höchster Instanz, nachdem er bereits als Sieger auf Kammer- und Landesebene hervorgegangen war. Wer das Maurerhandwerk von der Pike auf erlernen möchte – Peter Sandholzer freut sich auf Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz!

Unser Einzugsgebiet: Baustellen im Allgäu

Die Fachleute sind vor allem im Allgäu und hier in einem Radius von circa 25 Kilometern rund um Ottobeuren im Einsatz, zum Beispiel in Memmingen oder Rettenbach. Bei Fragen rund um die Leistungen des Bauunternehmens steht das Team gerne zur Verfügung!

Planung des Projektes in Ottobeuren

Flexible Bauarbeiten der kns Hochbau GmbH nähe München

Treppenprojekt kns Hochbau nähe München

Umbau und Erdarbeiten in Ottobeuren nähe München

Ein Unternehmen - Ein Team - KNS Hochbau GmbH

KNS-Hochbau GmbH

Stephansrieder Str. 4
87724 Ottobeuren

Tel.: 08332 - 8263

Web: kns-bau.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!